Tennisspielerin Naomi Osaka hat sich von Rapper Cordae getrennt

Die japanische Tennisspielerin und vierfache Grand-Slam-Siegerin Naomi Osaka und ihr Partner, der US-Rapper Cordae, haben sich getrennt. Sie waren seit 2019 zusammen. 2023 bekam das Paar eine Tochter, Shai.
(Keystone-SDA) «Hallo allerseits, ich wollte nur sagen, dass Cordae und ich nicht länger ein Paar sind», erklärte die 27-jährige Osaka am späten Montagabend im Onlinedienst Instagram. Es gebe «kein böses Blut», versicherte Osaka.
«Er ist ein grossartiger Mensch und ein toller Vater. Ich bin wirklich froh, dass unsere Wege sich gekreuzt haben, weil meine Tochter mein grösster Segen ist und ich dank unserer gemeinsamen Erfahrungen sehr gewachsen bin», erklärte Osaka. Sie fügte der Mitteilung ein rotes Herz-Emoji hinzu. Wann die Trennung erfolgte, teilte sie nicht mit.
Osaka gab ihre Trennung wenige Tage vor dem Beginn der Australian Open bekannt, die am Sonntag beginnen. Auf der Weltrangliste steht sie derzeit auf Platz 50.