Navigation

US-ANLEIHEN: Kursverluste zum Start

Dieser Inhalt wurde am 08. Juli 2010 - 14:42 publiziert

NEW YORK (awp international) - Die US-Staatsanleihen sind am Donnerstag mit Kursverlusten in den Handel gestartet. Die wöchentlichen Arbeitsmarktdaten hatten positiv überrascht. Darüber hinaus laste die freundlich erwartete Tendenz an den Aktienmärkten auf den Festverzinslichen, hiess es. Bereits am Mittwoch hatten die US-Börsen deutliche Kursgewinne verbucht.
Zweijährige Anleihen lagen unverändert bei 99 31/32 Punkten. Sie rentierten mit 0,629 Prozent. Fünfjährige Anleihen büssten 4/32 Prozent auf 100 10/32 Punkte ein. Sie rentierten mit 1,804 Prozent. Zehnjährige Anleihen sanken um 7/32 auf 104 4/32 Punkte und rentierten mit 3,011 Prozent. Longbonds mit einer Laufzeit von dreissig Jahren verloren 9/32 Punkte auf 106 29/32 Punkte. Sie rentierten mit 3,976 Prozent./jha/bgf

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.