Donald Trump in Davos – was sagen Sie dazu?
Donald Trump weilt heute am WEF in Davos. Was halten die Davoserinnen und Davoser vom US-Präsidenten? swissinfo.ch befragte Frauen und Männer auf der Strasse der Alpenmetropole, die wegen des Besuchs im Belagerungszustand steht.
Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht
1 Minute
Nora Hesse, Davos, swissinfo.ch
-
EnglishenWhat do the locals make of Trump in Davos?Mehr What do the locals make of Trump in Davos?
-
FrançaisfrLa venue de Donald Trump à Davos vous réjouit-elle?Mehr La venue de Donald Trump à Davos vous réjouit-elle?
-
ItalianoitDonald Trump a Davos: che ne pensa la gente?Mehr Donald Trump a Davos: che ne pensa la gente?
-
العربيةarهل يُثير قدوم دونالد ترامب إلى دافوس ابتهاجكم؟Mehr هل يُثير قدوم دونالد ترامب إلى دافوس ابتهاجكم؟
Zufrieden oder nicht mit seiner Politik, Donald Trump lässt niemanden kalt. Auch und besonders nicht in Davos im Kanton Graubünden, wo im Moment das World Economic Forum (WEF) stattfindet. Die einen erkennen in Trumps Erscheinen am Grossanlass eine enorme Werbewirkung für die Tourismus-Destination, anderen geht sein Umgang mit Menschen auf die Nerven.
Beliebte Artikel

Mehr
Wer in die Schweiz einwandert, und wer sie wieder verlässt

Mehr
16 Jahre Richter in der Diktatur Eritrea – der Rest des Lebens für den Rechtsstaat

Mehr
Zürichs explodierender Wetterprophet – alles über den Böögg

Mehr
«TRIAS 25» – warum die Schweizer Armee in Österreich den Ernstfall probt

Einen Überblick über die laufenden Debatten mit unseren Journalisten finden Sie hier. Machen Sie mit!
Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an german@swissinfo.ch