Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Bank Linth ernennt Luc Schuurmans zum neuen Geschäftsleitungsmitglied

Uznach (awp) – Die Bank Linth LLB AG hat Luc Schuurmans zum neuen Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Er tritt seine Stelle am 1. Januar 2011 an und übernimmt das neu geschaffene Ressort “Private Banking”. Schuurmans übernehme damit u.a. die Verantwortung für die fünf bestehenden Beraterteams im Private Banking sowie den weiteren Aus- und Aufbau dieses Geschäftszweiges innerhalb der Bank Linth, teilte das Institut am Mittwoch mit.
Unverändert obliege David Sarasin die Führung der vier Regionen mit den 23 Geschäftsstellen und vier Firmenkundenteams, heisst es weiter. Sein Ressort trage ab dem kommenden Jahr neu die Bezeichnung “Privat- und Firmenkunden”.
ch/ra

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft