US-Vizepräsident JD Vance verlässt den Bürgenstock
US-Vizepräsident JD Vance hat am Montagabend kurz nach 19.00 Uhr den Bürgenstock NW verlassen. Die Information wurde der Nachrichtenagentur Keystone-SDA von einer Quelle aus dem Umfeld der Gespräche bestätigt.
(Keystone-SDA) Zuvor am Tag betonte der US-Vize, der Sonntag sei «ein sehr, sehr guter Tag» gewesen. Das Treffen auf dem Bürgenstock habe «solide Grundlagen» für ein endgültiges Abkommen mit Teheran geschaffen, bekräftigte er.