Navigation

Wicor eröffnet Neubau für Medizinkomponenten-Produktion in Bad Ragaz

Dieser Inhalt wurde am 20. November 2009 - 11:30 publiziert

Rapperswil (awp) - Die Wicor Holding AG hat im Unternehmensbereich Weidmann Plastics Technology einen Neubau für die Medizinkomponenten-Produktion in Bad Ragaz eröffnet. Trotz Wirtschaftskrise sei der 15 Mio CHF schwere Bau planmässig vorangetrieben worden, teilte Wicor am Freitag mit.
Mit dem neuen Werk werde die bisherige Produktionskapazität am Standort Bad Ragaz verdoppelt, heisst es weiter. Heute beschäftige der Standort ungefähr 80 Angestellte. Weitere 30 Arbeitsplätze seien für eine sukzessive Aufstockung des Personalbestandes in den nächsten Jahren geplant.
ch/uh

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?