
Axel Springer Schweiz übernimmt Vermarktung des Kundenmagazins der Post
Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht
1 Minute
Zürich (awp) – Die Axel Springer Schweiz AG vermarktet ab 2011 das Kundenmagazin der Schweizerischen Post. Das «magazin» erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 2,3 Mio Exemplaren und wird allen eidgenössischen Haushalten gratis zugestellt, wie es am Montag in einer Mitteilung heisst.
Die Publikation berücksichtige die sprachregionalen Besonderheiten der Schweiz mit je einer separaten Ausgabe in Deutsch, Französisch und Italienisch.
ps/cc
Beliebte Artikel

Mehr
Auswandern mit der AHV: «Das Attribut ‹Profiteure› ist völlig fehl am Platz»

Mehr
Zytglogge, das mechanische Herz der Stadt Bern

Mehr
Schutzklausel: Werden die Auslandschweizer zum Faustpfand der EU?

Mehr
Arbeiten in der Schweiz und im Ausland: Das sind die Fallstricke
