Axel Springer Schweiz übernimmt Vermarktung des Kundenmagazins der Post
Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht
1 Minute
Zürich (awp) – Die Axel Springer Schweiz AG vermarktet ab 2011 das Kundenmagazin der Schweizerischen Post. Das «magazin» erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 2,3 Mio Exemplaren und wird allen eidgenössischen Haushalten gratis zugestellt, wie es am Montag in einer Mitteilung heisst.
Die Publikation berücksichtige die sprachregionalen Besonderheiten der Schweiz mit je einer separaten Ausgabe in Deutsch, Französisch und Italienisch.
ps/cc
Beliebte Artikel

Mehr
Wer in die Schweiz einwandert, und wer sie wieder verlässt

Mehr
Massaker von Brescia 1974: Der Täter lebt heute in Landquart

Mehr
16 Jahre Richter in der Diktatur Eritrea – der Rest des Lebens für den Rechtsstaat

Mehr
«Viele Schweizerinnen und Schweizer zieht es in gefährliche Regionen»
