Navigation

Axel Springer Schweiz übernimmt Vermarktung des Kundenmagazins der Post

Dieser Inhalt wurde am 20. September 2010 - 10:23 publiziert

Zürich (awp) - Die Axel Springer Schweiz AG vermarktet ab 2011 das Kundenmagazin der Schweizerischen Post. Das "magazin" erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 2,3 Mio Exemplaren und wird allen eidgenössischen Haushalten gratis zugestellt, wie es am Montag in einer Mitteilung heisst.
Die Publikation berücksichtige die sprachregionalen Besonderheiten der Schweiz mit je einer separaten Ausgabe in Deutsch, Französisch und Italienisch.
ps/cc

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Diskutieren Sie mit!

Mit einem SWI-Account erhalten Sie die Möglichkeit, Kommentare auf unserer Webseite sowie in der SWI plus App zu erfassen.

Login oder registrieren Sie sich hier.