The Swiss voice in the world since 1935
Top Stories
Schweizer Demokratie
Newsletter

«C’est la vie» führt Deutschschweizer Kinocharts weiter an

"Jean-Pierre Bacri" spielt in "C'est la vie", dem Film, der am Wochenende vom 18. bis 21. Januar 2018 die Deutschschweizer Kinocharts anführte. (Archiv) sda-ats

(Keystone-SDA) «C’est la vie» von den Machern von «Intouchables» ist erneut Spitzenreiter der Deutschschweizer Kinocharts. Mit knapp 14’000 Eintritten verzeichnete die Komödie allerdings ein bescheidenes Resultat.

Auf Platz 2 folgt das Churchill-Drama «Darkest Hour» vor dem Dschungel-Abenteuer «Jumanji: Welcome To The Jungle» und der Liebesgeschichte «Downsizing».

In der Westschweiz übernahm die Tragikomödie «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri» die Spitze vor «Ferdinand» und «Jumanji: Welcome To The Jungle». Im Tessin hielt sich die Komödie «Frontaliers Disaster» an der Spitze.

Beliebte Artikel

Meistdiskutiert

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft