Navigation

CH/Grosser Publikumsaufmarsch an Basler Weinmesse und Herbstwarenmesse

Dieser Inhalt wurde am 02. November 2009 - 10:20 publiziert

Basel (awp/sda) - Die Basler Herbstwarenmesse und die Weinmesse sind laut den Veranstaltern erfolgreich verlaufen. Die Weinmesse hat demnach mit rund 22'600 Eintritten ihre Besucherzahl erhöht. An der Herbstwarenmesse kam vor allem an den Wochenenden viel Publikum.
Die beiden Messen sind am Sonntag nach neuntägiger Dauer zu Ende gegangen. An der Weinmesse sei von der Krise nichts zu spüren gewesen, teilte die Messe Schweiz mit; die 117 Aussteller seien mit den vielen Bestellungen sehr zufrieden. An der Herbstwarenmesse in den Hallen der Messe Basel nahmen 261 Aussteller teil.
Die Basler Herbstwarenmesse und die Basler Weinmesse fanden zum 36. Mal statt. Die beiden Hallenmessen werden jeweils parallel zur ersten Woche der Basler Herbstmesse durchgeführt. Die Herbstmesse, der älteste und grösste Jahrmarkt der Schweiz, dauert noch bis zum 10. November.
ps

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?