Navigation

Swisscom: Bluewin TV wird zu Swisscom TV und verzeichnet über 200'000 Kunden

Dieser Inhalt wurde am 19. November 2009 - 10:30 publiziert

Bern (awp) - Die Zahl der Kunden, die bei der Swisscom AG Fernsehen über das Internet beziehen, wächst stetig. Aktuell zählt das Unternehmen mehr als 200'000 Kunden, die sich für das IP-TV-Angebot von Swisscom entschieden haben. Zum Ende des dritten Quartal 2009 meldete die Swisscom noch 186'000 Kunden in diesem Segment. Neu wird der Bereich Internetfernsehen von "Bluewin TV" in "Swisscom TV" umbenannt, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.
Die Anpassung des Produktenamens erfolgt den Angaben zufolge im Rahmen der 2008 erfolgten Stärkung der Dachmarke Swisscom. Mit dem einheitlichen Markenauftritt sollen die Kunden alle Dienstleistungen aus einer Hand und unter einem Namen erhalten. Die Anpassung werde in den kommenden Wochen erfolgen und dürfte voraussichtlich bis Ende Jahr abgeschlossen sein.
ra/uh

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.