Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Tui holt restliche Ägypten-Urlauber nach Hause

HANNOVER (awp international) – Der Reiseveranstalter Tui holt wegen der anhaltenden Unruhen in Ägypten die restlichen deutschen Urlauber nach Hause. Derzeit seien noch knapp 300 Gäste in dem Land, berichtete die Tui am Freitag in Hannover. Sie würden am Sonntag und Montag mit zwei Sonderflügen von Hurghada nach Frankfurt gebracht. Beim Reisekonzern Thomas Cook mit der Hauptmarke Neckermann hiess es bereits am Donnerstag, es seien nur noch “ganz wenige” Thomas-Cook-Urlauber in dem Land. Die Reiseveranstalter hatten alle Ägyptenreisen bis Ende Februar abgesagt./emt/DP/edh

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft