Abseits der Skipiste suchen Skistars nach Entspannung und Action
Nach einer anstrengenden Weltcup-Saison suchen die Schweizer Ski-Stars Entspannung und Action, um ihre Batterien wieder aufladen. Einen emotionalen Trip nach Vietnam machte Wendy Holdener, während Marco Odermatt eine spassige Zeit zuhause verbrachte.
(Keystone-SDA) Holdener hat einen Teil ihrer Ferien in Vietnam verbracht, wie der «Blick» weiss. Dort heiratete ihr älterer Bruder Steve. «Stolze Schwester», schreibt sie zu Schnappschüssen der Strand-Hochzeit. «Eure Liebe zu feiern ist etwas, das wir nie vergessen werden», so die 31-Jährige.
Emotional ist das Ganze vor allem auch, weil es erst etwas mehr als ein Jahr her ist, seit ihr anderer Bruder Kevin den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Auch er ist laut «Blick» bei der Hochzeit dabei – in den Herzen seiner Familie und als grosses Foto. Nach dem Fest ging die Reise für Holdener weiter. Mit ihren Eltern und Freund Remy verbrachte sie neun Tage auf den Malediven.
Auch Aline Danioth zog es ans Meer. Nur am Strand in Griechenland zu entspannen und die Sonne zu geniessen, mochte die Slalomspezialistin allerdings nicht. Für einmal fuhr sie aber nicht den Berg runter, sondern kletterte griechische Felsen hoch.
Action suchten laut «Blick» Franjo von Allmen und Justin Murisier auf zwei Rädern. Von Allem gab im Motocross Gas und auch Murisier war mit einem Motorrad unterwegs.
Schon kurz nach dem Saisonende hatte Marco Odermatt gesagt, dass er sich einfach nur freue, wieder etwas Zeit zu Hause zu verbringen. Lustige Schnappschüsse zeigen Odermatt mit seinen Teamkollegen Thomas Tumler, Alexis Monney und Justin Murisier sowie verkleidet als Lucky Luke beim Wings for Life World Run.