Navigation

Elefant zerquetscht Bein einer Zirkusdompteurin

Dieser Inhalt wurde am 31. Januar 2010 - 02:21 publiziert
(Keystone-SDA)

Madrid - Eine Elefantennummer hat für eine Zirkusdompteurin ein böses Ende genommen. Ein Elefant rutschte aus unbekanntem Grund während einer Vorführung aus, prallte mit dem Kopf auf den Boden und zerquetschte mit einem Stosszahn ein Bein der Dompteurin.
Wie die Polizei mitteilte, wurde die 40-jährige Belgierin schwerverletzt in ein Spital der spanischen Hauptstadt Madrid gebracht, in Lebensgefahr schwebte sie jedoch nicht.
Der Vorfall ereignete sich bei einer Vormittagsvorstellung des Gran Circo Mundial. Das Publikum, darunter viele Kinder, bekam offenbar nicht mit, dass die Dompteurin bei dem Sturz des Dickhäuters verletzt wurde. Die Show wurde ohne Unterbrechung fortgesetzt.

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.