Navigation

Christian Pellis wird Leiter der Vertriebseinheit der LGT Capital Management

Dieser Inhalt wurde am 02. Dezember 2009 - 18:20 publiziert

Zürich (awp) - Christian Pellis übernimmt ab März 2010 die Leitung der Vertriebseinheiten der LGT Capital Management. Seine Aufgabe werde es vor allem sein, die Distribution für institutionelle Anleger und Vertriebspartner weltweit auszubauen, heisst es in einer Mitteilung der liechtensteinischen Bank vom Mittwoch.
Pellis werde als Mitglied des Vorstandes an Torsten de Santos, CEO von LGT Capital Management berichten. Seit 1998 habe Pellis den europäischen Vertrieb der britischen Vermögensverwaltung Threadneedle in London geleitet, schreibt die LGT weiter.
LGT Capital Management ist ein Spezialist für Asset Allocation, Manager-Selektion und Behavioral Finance und Teil der LGT Group.
sig/ps

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?