Monika Kaelin jodelt für Fürst Albert von Monaco

Monika Kaelin lässt nichts anbrennen. Zu ihrem 70. Geburtstag trat die Schweizer Sängerin in Monte Carlo auf und jodelte in einer handgefertigten Robe. Selbst Fürst Albert von Monaco war vor Ort und gab ihr einen Handkuss.
(Keystone-SDA) Für das 75-Jahr-Jubiläum des Schweizerklubs in Monaco liess sich Monika Kaelin etwas Besonderes einfallen, wie die «Schweizer Illustrierte» berichtet. «Ich werde mich zwischen den Moderationen umziehen und die Märchler Festtagstracht tragen, um für die Gäste zu jodeln», sagte Kaelin vor ihrem Auftritt.
Die Show-Diva trug eine handgefertigte Robe, die mit Goldstickereien verziert war. Dafür erhielt sie zahlreiche Komplimente. Dasjenige des fürstlichen Oberhauptes von Monaco hat sie besonders geehrt: «Als Fürst Albert die Bühne betreten hat, wurde ich von ihm höchstpersönlich begrüsst – und das mit einem Handkuss. Dass Seine Durchlaucht bis zum Ende der Veranstaltung anwesend war, ist nicht selbstverständlich», freute sich Kaelin.