Navigation

SBB/Jürg Stöckli wird neuer Leiter SBB-Immobilien

Dieser Inhalt wurde am 14. April 2010 - 12:30 publiziert

Bern (awp/sda) - Der 41-jährige Jurist Jürg Stöckli wird bei der SBB neuer Leiter der Division Immobilien und Mitglied der Konzernleitung. Er wird den Job spätestens per 1. März 2011 antreten. Der heutige Leiter von SBB Immobilien, Urs Schlegel, geht auf diesen Zeitpunkt in Pension.
Stöckli kehrt nach fast vier Jahren zur SBB zurück, wie diese am Mittwoch mitteilte. Er war bereits von Dezember 2001 bis Dezember 2006 in verschiedenen Positionen bei SBB Infrastruktur und Immobilien tätig.
Von 2005 bis Ende 2006 war er Mitglied der Geschäftsleitung SBB Immobilien und leitete den Bereich Recht und Beschaffung. Heute ist er Chief Operating Officer der Immobilien- und Dienstleistungsfirma Privera AG in Bern.
ch

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?