Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Arbeitsplatz Schweiz

Rolex Gebäude in Biel

Mehr

Wie Rolex dank Diskretion zur Branchenkönigin wurde

Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht Wie konnte Rolex die Welt erobern? Ein neues Buch erzählt von einer diskreten Firma, geschicktem Marketing – und einem düsteren Kapitel.

Mehr Wie Rolex dank Diskretion zur Branchenkönigin wurde
funken bei der stahlproduktion

Mehr

Die Schweizer Stahlindustrie steckt in einer tiefen Krise

Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht Die beiden letzten Stahlwerke der Schweiz befinden sich in finanziellen Schwierigkeiten. Trotz mehrfacher Hilferufe stossen sie beim Bund auf taube Ohren.

Mehr Die Schweizer Stahlindustrie steckt in einer tiefen Krise
Sechs Skifahrer:innen auf einem Sessellift in einem Schweizer Wintersportgebiet

Mehr

So geht es der Schweizer Wirtschaft: das erste Quartal im Check

Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht Super Winter in den Bergen: Die Inflation ist zurück "in normale Gefilde" – trotz Industrieunternehmen, die den "Blues" haben. Unser Statusbericht zur Schweizer Wirtschaft.

Mehr So geht es der Schweizer Wirtschaft: das erste Quartal im Check
Ein offener Container, gefüllt mit Jutesäcken in einer Lagerhalle.

Mehr

Kokain in der Nespresso-Fabrik: Es gibt eine heisse Spur

Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht Im Fall des 2022 bei Nespresso gefundenen Kokains liefen die Ermittlungen zuerst ins Leere. Dann wurden zwei Verdächtige ausgemacht. Wie es dazu kam.

Mehr Kokain in der Nespresso-Fabrik: Es gibt eine heisse Spur

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft