Navigation

Brainstorming bei der Post

Dieser Inhalt wurde am 15. April 2008 publiziert

Freude und Leidenschaft für den Fussball haben auch die Schweizer Post befallen. Seit Anfang März gibt es eine Sonderbriefmarke zur Euro 2008. Man kann sich vorstellen, wie der "Gelbe Riese" alles in Bewegung gesetzt hat, um für das Mega-Event eine originelle und schöne Sondermarke zu kreieren: Kreative Leute mobilisieren, Ideen entwickeln, Brainstorming, den richtigen Grafiker finden, grünes Licht der zuständigen Behörden holen und und und

Das Resultat? Es ist umwerfend: Auf der Euro 2008-Sondermarke ist der grüne Rasen eines Fussballfeldes dargestellt! Bravo und danke lieber "Gelber Riese" für den schönen grünen Rasen!

swissinfo

In Übereinstimmung mit den JTI-Standards

In Übereinstimmung mit den JTI-Standards

Mehr: JTI-Zertifizierung von SWI swissinfo.ch

Diskutieren Sie mit!

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Newsletter
Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.