Brainstorming bei der Post

Dieser Inhalt wurde am 15. April 2008 - 17:24 publiziert

Freude und Leidenschaft für den Fussball haben auch die Schweizer Post befallen. Seit Anfang März gibt es eine Sonderbriefmarke zur Euro 2008. Man kann sich vorstellen, wie der "Gelbe Riese" alles in Bewegung gesetzt hat, um für das Mega-Event eine originelle und schöne Sondermarke zu kreieren: Kreative Leute mobilisieren, Ideen entwickeln, Brainstorming, den richtigen Grafiker finden, grünes Licht der zuständigen Behörden holen und und und

Das Resultat? Es ist umwerfend: Auf der Euro 2008-Sondermarke ist der grüne Rasen eines Fussballfeldes dargestellt! Bravo und danke lieber "Gelber Riese" für den schönen grünen Rasen!

swissinfo

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen