The Swiss voice in the world since 1935
Top Stories
Schweizer Demokratie
Newsletter
Top Stories
Schweiz verbunden

Jugendliche bei Auffahrunfall auf A14 bei Cham ZG leicht verletzt

Keystone-SDA

Eine 15-jährige Mitfahrerin hat sich bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A14 bei Cham ZG leicht verletzt. An der Kollision am Freitagabend waren drei Autos beteiligt.

(Keystone-SDA) Der Unfall ereignete sich kurz nach 18.45 Uhr auf dem Überholstreifen vor der Verzweigung Blegi, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Samstag in einer Mitteilung schrieben.

Die verletzte Jugendliche wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und wurden abtransportiert.

Um die Feierabendzeit kam es am Freitag auch zu Unfällen auf der A4 zwischen Lindencham und Rotkreuz sowie auf der A14 zwischen der Verzweigung Rütihof und Gisikon. Bei letzterem kam es zur Kollision zwischen zwei Lieferwagen, die anschliessend abgeschleppt wurden.

Verletzt wurde bei beiden weiteren Unfällen niemand, hiess es in der Mitteilung. Jedoch führten die Ereignisse zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr.

Am frühen Samstagmorgen kam es auf Zuger Strassen zudem zu zwei Selbstunfällen, die zu keinen Verletzungen führten.

Beliebte Artikel

Meistdiskutiert

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft