Navigation

Valiant ist ab Januar mit einer Geschäftsstelle in Basel präsent

Dieser Inhalt wurde am 28. Dezember 2009 - 10:30 publiziert

Zürich (awp) - Die Valiant Holding AG eröffnet wie angekündigt eine Geschäftsstelle in Basel. Dort sei das Institut ab dem 4. Januar 2010 präsent, teilte die Bank am Montag mit. Leiter der Geschäftsstelle wird Dieter Hauswirth, der bisher verschiedene Führungsfunktionen in der Privat- und Firmenkundenberatung bei der UBS Basel wahrgenommen habe. Basel ist den Angaben zufolge die 108. Geschäftsstelle von Valiant und die erste im Kanton Basel-Stadt.
Verantwortlich für die neue Region Basel zeichnet Gabriel Barell, der zuletzt Leiter Leiter Private Banking der Credit Suisse in Basel war.
2010 hat Valiant noch die Eröffnung einer Geschäftsstelle in Biel geplant. Danach lege man bezüglich Neueröffnungen einen Marschhalt ein, sagte VR-Präsident Kurt Streit in einem Interview mit AWP im vergangenen November.
sig/uh

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?