Geldcast Talk: Tobias Straumann, steht Europa am Abgrund?
Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht
1 Minute
Fabio Canetg hat an der Universität Bern und an der Toulouse School of Economics zum Thema Geldpolitik doktoriert. Heute unterrichtet er an den Universitäten Neuchâtel und Bern. Als Journalist arbeitet er hauptsächlich für die öffentlich-rechtlichen Medien. Für swissinfo.ch moderiert er den "Geldcast".
Die neue Folge unseres Finanzpodcasts Geldcast ist da. Hören Sie hier das Gespräch zwischen Fabio Canetg und Wirtschaftshistoriker Tobias Straumann.
Mehr
Mehr
Tobias Straumann, steht Europa am Abgrund?
Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht
Im neuen Geldcast ordnet Tobias Straumann die grossen Ängste unserer Zeit ein – und erklärt, warum er trotzdem gelassen bleibt.
Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an german@swissinfo.ch
Mehr lesen
SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft
Anmelden und Swissinfo personalisieren
Thema hinzufügen
Bleiben Sie zu Ihren bevorzugten Themen auf dem Laufenden.
Einen Überblick über die laufenden Debatten mit unseren Journalisten finden Sie hier. Machen Sie mit!
Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an german@swissinfo.ch