The Swiss voice in the world since 1935

Marke Hug wird von Biscuit-Packungen verschwinden

Keystone-SDA

Der Name Hug wird ab Herbst von den Biscuit-Packungen des Backwarenherstellers Hug verschwinden. Das hat das Luzerner Unternehmen am Mittwoch mitgeteilt.

(Keystone-SDA) Die Marke Wernli sei bei der Kundschaft bekannter und beliebter, sagten die Co-Chefinnen des Herstellers, Anna Hug und Marianne Wüthrich Gross, dem Medienhaus CH Media. Produkte wie Willisauer Ringli oder Nussstängeli werden künftig unter der Marke Wernli verkauft.

Hug werde als Marke allerdings nicht aufgegeben. Produkte, die nicht ins Biscuit-Segment gehören, sollen weiterhin den Familiennamen des Unternehmens tragen.

Mit der Schweiz verbunden

Beliebte Artikel

Meistdiskutiert

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft