The Swiss voice in the world since 1935

Baukompressor bei Kollision in Mülligen AG in Graben gekippt

(Keystone-SDA) Bei der Kollision zweier Fahrzeuge im Bereich einer Strassenbaustelle in Mülligen AG ist am Dienstagnachmittag auch die Baustelleneinrichtung beschädigt worden. Die beiden beteiligten Lenker blieben unverletzt, wie die Kantonspolizei Aargau am Mittwoch mitteilte.

Kurz vor 15.30 Uhr sei ein 64-Jähriger mit seinem Personenwagen auf der Birrfeldstrasse in Richtung Mülligen gefahren, als der 39-jährige Lenker eines Lieferwagens von einer Quartierstrasse auf die Kantonsstrasse habe einbiegen wollen.

Mit der Schweiz verbunden

Bei Einmündung kam es zur seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wie die Polizei schreibt. Dabei sei der Lieferwagen an den Strassenrand geschoben worden, wo hinter Baustellenabschrankungen ein Baukompressor stand. Dieser sei auf die Seite gekippt und im Graben gelandet.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können.

Beliebte Artikel

Meistdiskutiert

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft