Christina Hänni macht wieder bei «Let’s Dance» mit

Tänzerin Christina Hänni freut sich, schon ab Februar wird sie für die TV-Sendung "Let's Dance" aufs Parkett zurückkehren. Sie habe jetzt einen kleinen Fan im Hintergrund, der sie anfeuern werde, sagte die Frau von Luca Hänni.
(Keystone-SDA) Sie meinte damit ihre im Juni 2024 geborene Tochter. «Dafür geb› ich doppelt Gas», so die 34-Jährige auf Instagram, wo sie ihr Comeback in einem Tanzvideo im Stil der 20er-Jahre feiert. Sie werde das erste Mal mit dem Namen Hänni auf dem Parkett stehen. «Ich werde mir das Lächeln nicht verkneifen können, wenn ich das erste Mal höre:› Hier ist Christina Hänni›.» Das verursache bei ihr eine Gänsehaut.
Luca werde sich in dieser Zeit um die Kleine kümmern, er sei der beste Vater der Welt, sagte sie in einem Beitrag des Newsportals 20minuten.ch.