Navigation

Jelmoli: Walter Fust tritt als VR zurück

Dieser Inhalt wurde am 26. Oktober 2009 - 18:30 publiziert

Zürich (awp) - Walter Fust hat sich entschieden, per Ende Oktober als Verwaltungsrat der Jelmoli Holding AG zurückzutreten. Ferner trete Fust ebenfalls aus dem Verwaltungsrat sowie Stiftungsrat von weiteren Gesellschaften der Jelmoli Gruppe zurück, teilte Jelmoli am Montagabend mit.
Die Immobiliengesellschaft Swiss Prime Site (SPS) hatte die Jelmoli Holding AG übernommen. Im September wurde diese Übernahme als zustande gekommen erklärt. Nach Ablauf der Nachfrist am 15. Oktober hielt SPS gut 96% der Jelmoli-Aktien.
Vergangene Woche hatten die SPS-Aktionäre die Kapitalerhöhung für die Jelmoli-Übernahme genehmigt und von Seiten Jelmoli Christopher Chambers und Klaus Wecken in den SPS-Verwaltungsrat gewählt.
mk/cc

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?