Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Kaba ernennt Stefano Zocca zum neuen Leiter Key Systems Europe/Asia Pacific

Rümlang (awp) – Der Sicherheitstechnikkonzern Kaba hat Stefano Zocca zum neuen Leiter der Division Key Systems Europe/Asia Pacific ernannt. Gleichzeitig wird er in die Konzernleitung berufen, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilt. Zocca wird seine neue Stelle per 1. Juli 2011 antreten.
Zocca folgt auf Roberto Gaspari, welcher wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, die Leitung des Segments Access+Data Systems EMEA/Asia Pacific übernehmen wird. Zuletzt war er für den Haushaltgerätehersteller Whirlpool Europe tätig.
cf

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft