Prinzessin Marie Caroline von und zu Liechtenstein heiratet
Prinzessin Marie Caroline von und zu Liechtenstein und ihr Verlobter, der Venezolaner Leopoldo Maduro Vollmer, geben sich am Samstag in Vaduz das Ja-Wort. Die beiden leben mehrheitlich in London, wie "Blick" schreibt. Besuch aus Windsor könnte diskret eintreffen.
(Keystone-SDA) Das Paar lernte sich in der europäischen High Society kennen. Wann sie sich verliebten, verraten sie gemäss der Zeitung vom Samstag nicht. Ihre Verlobung verkündeten sie im Oktober letzten Jahres.
Leopoldo Maduro Vollmer, 34 Jahre alt, ist ein bürgerlicher Investmentbanker aus Venezuela und studierte in Grossbritannien. Er gehört nach Angaben von «Blick» zu einer der wohlhabendsten Familien des südamerikanischen Landes.
Die 28-jährige Prinzessin Marie Caroline, Tochter von Erbprinz Alois und Erbprinzessin Sophie, stammt bekanntlich auch aus gutem, oder besser aus sehr gutem, Hause. Sie gilt mit einem Familienvermögen von rund acht Milliarden Franken laut «Blick» als reichste Prinzessin Europas.
Vaduz empfängt anlässlich der Hochzeit den Hochadel aus Luxemburg und Belgien. Auch enge Verwandte aus Bayern und Österreich werden erwartet. Nach der Trauung durch Bischof Benno Elbs ziehe das frischvermählte Ehepaar und die Gäste ins Schloss Vaduz. Dort warte ein Empfang wie aus dem Bilderbuch.