The Swiss voice in the world since 1935

19-jähriger Autofahrer bei Unfall in Neftenbach schwer verletzt

Keystone-SDA

Bei einer Kollision mit einem Postauto hat sich am frühen Dienstagmorgen in Aesch (Gemeindegebiet Neftenbach) ein 19-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Er musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

(Keystone-SDA) Der Autofahrer geriet aus noch ungeklärten Gründen auf der Schaffhauserstrasse in Aesch bei Neftenbach auf die Gegenfahrbahn, wie die Kantonspolizei Zürich am Dienstag mitteilte. Dort stiess das Auto mit einem Postauto zusammen, welches in Richtung Henggart unterwegs war. Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 0.30 Uhr.

Der Autofahrer wurde im Auto eingeklemmt und musste während der medizinischen Erstversorgung durch Rettungssanitäter von der Feuerwehr befreit werden. Der 56-jährige Chauffeur des Postautos, welches ohne Passagiere auf dem Weg ins Depot war, blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Mit der Schweiz verbunden

Beliebte Artikel

Meistdiskutiert

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft