Navigation

Charles Vögele gewinnt Penélope Cruz für gruppenweite Imagekampagne

Dieser Inhalt wurde am 29. April 2010 - 12:30 publiziert

Pfäffikon (awp) - Die Charles Vögele Gruppe hat die Schauspielerin Penélope Cruz für ihre gruppenweite Imagekampagne gewonnen. Im Rahmen ihres Engagements werde Cruz gemeinsam mit ihrer Schwester Mónica eine Kollektion unter der neuen Marke "Biaggini VIOLET" entwerfen, teilte das Modeunternehmen am Donnerstag mit. Die Lancierung der Kollektion - als hochwertige Party- und Cocktail-Kollektion angelegt - sei für Frühjahr 2011 geplant.
Derzeit arbeitet Charles Vögele an einem Strategiewechsel. Das Profil soll geschärft werden und besonders die überalterte Ware soll aus den Läden verschwinden. Zudem werde der Kollektionszyklus verdoppelt und neue Sortimentsgruppen sollen zusätzliches Wachstum bringen. Für 2011 ist dann der Start eines Online-Shops für die Hauptmärke Schweiz, Deutschland und Österreich geplant. Über den Gewinn der beiden Hollywood-Schauspielerinnen zeigte sich CEO André Maeder erfreut. Deren Ausstrahlung, Lebensfreude, Philosophie und Modekompetenz passe zu Charles Vögele.
dr/uh

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?