Tennis: Martina Hingis gewinnt das Turnier von Dubai
Martina Hingis hat im Orient das Double gewonnen. Eine Woche nach dem Turniersieg in Doha holte sie sich auch den Titel von Dubai. Martina Hingis besiegte die Französin Nathalie Tauziat 6:4, 6:4.
Ohne zu brillieren, kontrollierte die Schweizerin die Partie immer. Hingis hat alle sechs Duelle gegen Tauziat gewonnen. Der Erfolg in Dubai war Hingis‘ 38. Turniersieg und der dritte in diesem Jahr. Ihr nächstes Turnier bestreitet Hingis in zwei Wochen in Indian Wells.
swissinfo und Agenturen
In Übereinstimmung mit den JTI-Standards
Einen Überblick über die laufenden Debatten mit unseren Journalisten finden Sie hier. Machen Sie mit!
Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an german@swissinfo.ch