Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Gategroup übernimmt kanadischen Caterer Cara Airline Solutions

Zürich (awp) – Die Gategroup Holding AG übernimmt den kanadischen Airline-Caterer Cara Airline Solutions. Ein entsprechendes Kaufabkommen sei erzielt worden, teilte der Schweizer Airline Caterer am späten Mittwochabend mit. Der Deal – sobald abgeschlossen – ermögliche Gategroup den sofortigen Eintritt in den kanadischen Markt, wo man bisher nicht tätig sei, heisst es.
Cara Airline betreibt den Angaben zufolge 10 Betriebsstätten an einigen der meistfrequentierten und grössten Flughäfen Kanadas und macht einen Jahres-Umsatz von rund 200 Mio CHF. Weitere Details zum Abkommen würden nicht veröffentlicht, heisst es.
uh

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft