Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Chefredaktion

Mehr

Mark Livingston

Chefredaktor bei SWI swissinfo.ch seit 2022 mit den Schwerpunkten Direkte Demokratie und Kultur. Vorher war er in leitender Rolle im digitalen Newsbereich und bei einer Primetime-Sendung von Schweizer Radio und Fernsehen. Weitere Arbeitserfahrungen sammelte er als Ausstellungsmacher und als Wissenschaft- und Kulturjournalist für verschiedene Medien. Hat einen Master in Umweltnaturwissenschaften an der ETH Zürich.

Mehr Mark Livingston

Mehr

Reto Gysi von Wartburg

Seit 2015 Mitglied der Chefredaktion von swissinfo.ch. Zuvor 2006 bis 2015 zuständig für das Ressort Retail Banking der Zürcher Anlegerzeitung "Finanz und Wirtschaft". Hochschulabschlüsse in New Media Journalism (Master of Arts, 2014, Uni Leipzig) und in Volkswirtschaft (Lizenziat, 1999, Uni Bern).

Mehr Reto Gysi von Wartburg

Mehr

Veronica DeVore

Veronica ist eine schweizerisch-amerikanische Journalistin, die hauptsächlich über Bildungs-, Migrations- und Jugendthemen berichtet – und gelegentlich über Käse, angesichts ihrer Wurzeln in der Schweiz und in Wisconsin. Sie produziert auch Podcasts und arbeitet im Social-Media-Team.

Mehr Veronica DeVore

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft