Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Linkin-Park-Sänger brach sich Rippe beim Spielen mit Stofftieren

(Keystone-SDA) Das Spielen mit Plüschtieren ist für US-Rocker Chester Bennington eine gefährliche Angelegenheit. “Ich habe mir eine Rippe gebrochen, als ich mit meinen Kindern mit Stofftieren gespielt habe”, sagte der Sänger der Band Linkin Park dem Hamburger Stadtmagazin “Prinz”.

Der 36-Jährige ist offenbar selbst in noch so harmlosen Situationen in Gefahr. “Mir passiert immer etwas – als würde mich ständig ein kleines Monster verfolgen, das mir Streiche spielt”, sagte Bennington.

Seine Einkünfte gibt der Sänger für Alimente aus. “Ich habe sechs Kinder und eine Ex-Frau. Die wollen alle leben, und dann wartet noch das College.”

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft