Multimedia

Hauptinhalte

Der nachfolgende Inhalt zeigt die ersten Beiträge zum Hauptthema

Nahrungsmittel für Syrien "Die Gewissheit, etwas zu bewirken, gab mir Kraft"

Seit Dezember 2015 lebt der Schweizer Jakob Kern in Damaskus. Nun läuft sein Mandat als Chef des UNO-Welternährungsprogramms für Syrien aus.

Zusätzlicher Inhalt

Der nachfolgende Inhalt zeigt Objekte und Themen von denen wir glauben, dass sie nützlich für Sie sein könnten

Das meistgehörte Schweizer Radioprogramm "Radio SRF 1" verbindet Generationen, unterhält und informiert aktuell und ist mit den Regionaljournalen ...

Weitere Hauptinhalte

Der nachfolgende Inhalt zeigt zusätzliche Inhalte zum Hauptthema

#wochenfrage Lesen Sie noch?

In der Schweiz müssen immer mehr Buchhandlungen schliessen. Die Nachfrage nach Büchern sinkt. Wer liest noch? Und was?

Gaétan Girardin, ehemaliger Pflegender

Gaétan Girardin, über die Unterstützungsbedürfnisse für junge Betreuer. Video z.V.g.: Careum/Kalaidos Fachhochschule.

Giulia Brändli, junge Pflegende

Guilia Brändli spricht über ihre Erfahrungen bei der Betreuung ihrer Mutter. (Video z.V.g.: Careum/Kalaidos Fachhochschule)

Nachhaltigkeit Weshalb rezyklieren die Schweizer nicht mehr Plastik?

Die meisten Kunststoffe haben ein Recycling-Label, aber nur wenige sind in der Schweiz rezyklierbar. Die swissinfo.ch-Journalistin Susan Misicka ...