
Influencer sollen für Schweiz werben
Schweiz Tourismus setzt vermehrt auf die Meinungsmacher im Netz und hat fast 30 Influencer aus der ganzen Welt zu einer Konferenz eingeladen. Das Ziel: die Schweiz auch bei den Jüngeren besser zu verkaufen.
Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht
1 Minute
swissinfo.ch und SRF (Tagesschau und 10vor10 vom 30.8.2018)
Externer Inhalt
Doch ist eine solche Strategie in Zeiten der Tourismus-Müdigkeit hierzulande überhaupt sinnvoll? Die SRF-Sendung «10vor10» hat nachgefragt:
Externer Inhalt
Beliebte Artikel

Mehr
Die Täuferbewegung auf den Spuren ihrer Schweizer Wurzeln

Mehr
Was die Liebe zu Katzenleitern über Schweizerinnen und Schweizer aussagt

Mehr
Wie weiter nach dem Gletscherabbruch in Blatten?

Mehr
Die Weltreise eines jungen Schweizer Juristen um 1900

Mehr
Schweizer Scherenschleifer in Rom: Wie Tessiner die Ewige Stadt eroberten

In Übereinstimmung mit den JTI-Standards
Einen Überblick über die laufenden Debatten mit unseren Journalisten finden Sie hier. Machen Sie mit!
Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an german@swissinfo.ch