The Swiss voice in the world since 1935

Michel Comte in Zürich

Michel Comte

Zürich, bis 3. Januar 2010

Im Museum für Gestaltung in Zürich ist gegenwärtig der Schweizer Fotograf Michel Comte zu Gast.

Bekannt geworden ist er unter anderem mit Portäts von Schauspielerinnen, Models, Musikern und Künstlern von Weltrang.

Themen des 1954 in Zürich geborenen Michel Comte sind aber nicht nur Superstars wie Sophia Loren, Tina Turner, George Clooney, Louise Bourgeois oder Carla Bruni.

Er fotografiert auch im Bereich «Werbung» und realisiert seit 30 Jahren Aufträge für Marken wie Ungaro, Dolce & Gabbana oder Nespresso. Schliesslich zeigt das Museum Comtes Bild-Reportagen von Reisen in die ärmsten Gegenden der Welt.

swissinfo.ch und Agenturen

Mit der Schweiz verbunden

Beliebte Artikel

Meistdiskutiert

In Übereinstimmung mit den JTI-Standards

Mehr: JTI-Zertifizierung von SWI swissinfo.ch

Einen Überblick über die laufenden Debatten mit unseren Journalisten finden Sie hier. Machen Sie mit!

Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an german@swissinfo.ch

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft