Navigation

Urner Kantonalbank ernennt Urs Traxel zum neuen Geschäftsleiter

Dieser Inhalt wurde am 26. November 2009 - 10:30 publiziert

Altdorf (awp) - Bei der Urner Kantonalbank kommt es zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung. So übernimmt Urs Traxel per 1. Mai 2010 die Leitung der Bank. Er folgt damit auf Peter Zgraggen, der nach 20 Jahren an der Spitze der Bank frühzeitig in den Ruhestand tritt, wie die Urner Kantonalbank am Donnerstag mitteilte.
Urs Traxel ist seit dem 1. Dezember 2007 Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Bereichs Markt der Urner Kantonalbank. Der Bankrat habe die Neubesetzung der Leitung des Bereichs Markt bereits eingeleitet, heisst es. Die Stelle werde in den nächsten Tagen intern und extern ausgeschrieben.
ch/cf

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?