Brainstorming bei der Post
Freude und Leidenschaft für den Fussball haben auch die Schweizer Post befallen. Seit Anfang März gibt es eine Sonderbriefmarke zur Euro 2008. Man kann sich vorstellen, wie der «Gelbe Riese» alles in Bewegung gesetzt hat, um für das Mega-Event eine originelle und schöne Sondermarke zu kreieren: Kreative Leute mobilisieren, Ideen entwickeln, Brainstorming, den richtigen Grafiker finden, grünes Licht der zuständigen Behörden holen und und und
Das Resultat? Es ist umwerfend: Auf der Euro 2008-Sondermarke ist der grüne Rasen eines Fussballfeldes dargestellt! Bravo und danke lieber «Gelber Riese» für den schönen grünen Rasen!
swissinfo
In Übereinstimmung mit den JTI-Standards
Einen Überblick über die laufenden Debatten mit unseren Journalisten finden Sie hier. Machen Sie mit!
Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an german@swissinfo.ch