
Ein Tag an der Tanzschule
Die Tanz Akademie Zürich wurde seit ihrer Eröffnung vor zehn Jahren zu einer der führenden internationalen Ballettschulen. Hier unterwerfen sich Schülerinnen und Schüler von 11 bis 19 Jahren der strengen Routine einer klassischen Tanzausbildung, in ihrem Bestreben nach Vollkommenheit. (Carlo Pisani, swissinfo.ch)
Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht
1 Minute

Ich bin ein Visual Storytelling Producer, der sich auf lange und serielle Multimedia-Produktionen spezialisiert hat. Ich arbeite mit Journalisten zusammen, um Tools und Arbeitsabläufe in verschiedenen Sprachen zu verbessern, die Einhaltung des Inhaltsstils zu gewährleisten und die Recherche und Umsetzung innovativer visueller Techniken zu leiten. In Italien geboren und in Afrika aufgewachsen, bin ich heute in der Schweiz zu Hause. Ich habe an der Italienischen Nationalen Filmschule Filmregie studiert und als Dokumentarfilmeditor und Regisseur/Produzent in Berlin und Wien gearbeitet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Multimedia in fesselnde Geschichten zu verwandeln.
Carlo Pisani
Einen Überblick über die laufenden Debatten mit unseren Journalisten finden Sie hier. Machen Sie mit!
Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an german@swissinfo.ch